Unsere erste ordentliche Mitgliederversammlung war ein voller Erfolg! Knapp 50 interessierte Mitglieder, darunter ein zufriedener Vorstand, füllten heute Abend das Vereinszimmer der Sportanlage Sonnenstuhl in Randersacker.

Wir blickten gemeinsam zurück auf das bisher Erreichte, wagten einen Blick nach vorne und sammelten gemeinsam Ideen.

Im Namen des Vorstandes dankte Michael Jäger als 1. Vorsitzender allen Mitwirkenden für die große Unterstützung in den vergangenen Monaten!

Einen Blick auf die Finanzen gab uns unser Kassier Christian Klühspies.
Apropos Finanzen – unser Vereinskonto freut sich weiterhin über neue Mitglieder und natürlich auch Spenden!
Denn ohne Moos wäre nicht nur im Historischen Steinbruch, sondern auch bei uns weniger los. 😉

In diesem Sinne DANKE an alle Mitwirkenden und UnterstützerInnen!!




Der Beitrag zur Mitgliederversammlung ist auch auf unserer Facebook Seite erschienen! Weiter News finden Sie hier: NEWS