701 mal „Nein!“ zum geplanten Steinbruch in Lindelbach!“, berichtete der regionale Fernsehsender TV Mainfranken live vor Ort vor dem Rathaus Randersacker über die Übergabe aller gesammelten Unterschriften von der Bürgerinitiative Lindelbach an den Marktgemeinderat Randersacker.

Interview bei Übergabe der Unterschriften

Den kompletten und interessanten Beitrag von TV Mainfranken über die großartige Beteiligung der Randesackerer Gemeinschaft gegen den geplanten neuen Steinbruch in Lindelbach erreicht Ihr über folgenden Link:

> Zum Beitrag von TV Mainfranken – „701 mal „Nein!“ zum geplanten Steinbruch in Lindelbach!…“

Schaut unbedingt rein, es lohnt sich!


Wir bedanken uns bei TV Mainfranken für den tollen Beitrag und die Veröffentlichung des informativen Videos zu unserem engagierten Projekt!

Ein großes Dankeschön geht auch an die zahlreiche Unterstützung aller Beteiligten! Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen!

701 mal „Nein!“ zum geplanten Steinbruch in Lindelbach!“ und es geht noch weiter!

Eure Bürgerinitiative Lindelbach


> Diese Mitteilung bezieht sich auf den vorhergehenden Beitrag:
Unterschriftensammlung abgeschlossen!


Dieser Beitrag ist auch auf unserer Facebook Seite erschienen!