Projekt Unterschriftensammlung abgeschlossen!

Trotz starker Stimme waren wir dann doch für einen kurzen Moment sprachlos gewesen. Vor zwei Tagen haben wir erst damit begonnen Unterschriften zu sammeln, da ist die Aktion auch schon wieder vorbei. Ohne große Werbemaßnahmen haben wir dabei Großartiges erreicht! In dieser kurzen Zeit konnten fast 25 Prozent der möglichen Wählerstimmen für unser Anliegen begeistert werden!

Wir, die Bürgerinitiative Lindelbach, haben heute über 700 Unterschriften dem Marktgemeinderat in Randersacker übergeben. Aber schaut es euch lieber selbst an – Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte…


Dieses Ereignis hat sich schnell herumgesprochen. Es wurden bereits die ersten Artikel wie z. B. bei Radio Gong oder bei TV Mainfranken veröffentlicht.


Dieser Beitrag ist auch auf unserer Facebook Seite erschienen!