Putzmunter haben die fleißigen Helferinnen und Helfer der BI Lindelbach an der putz.munter-Aktion 2022 heute teilgenommen. Die Müllsammelaktion fand dabei im Gelände des historischen Steinbruchs Lindelbach statt.

Dabei kam eine erschreckend große Menge Müll von unzähligen Glasflaschen über Metalldosen und Plastikreste bis hin zu einer Kühlschranktür 🤨 und leider vieles mehr zusammen – ja es wurde nicht schlecht gestaunt wie viel in der Natur zurückgelassen wurde!

Müllsammelaktion historischen Steinbruch Lindelbach BI Lindelbach

Wir sind froh, dass wir durch die Aktion der Natur ein wenig beim Aufatmen helfen konnten und hoffen auf mehr Rücksicht bei zukünftigen BesucherInnen des Geländes.

Daher nochmal ein dringender Appel an alle BesucherInnen der Natur:

Bitte nehmt IMMER Euren Müll wieder mit – auch Papiertücher gehören nicht in die Natur, sondern sollten zuhause entsorgt werden.
Die Tier- und Pflanzenwelt wird es Euch danken!!

Ein großes DANKE an alle, die sich heute an der tollen Aktion der Müllsammelaktion im historischen Steinbruch des TeamOrange beteiligt haben!


Dieser Beitrag ist auch auf unserer Facebook Seite erschienen!
Weiter News finden Sie hier: NEWS