Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Unterstützer der BI Lindelbach.
Wir senden Ihnen/Euch die besten Weihnachtliche Grüße und wünschen Ihnen/Euch schöne und besinnliche Weihnachten, erholsame Tage und alles Gute, Gesundheit und Zuversicht für das Jahr 2022!

Bei dieser Gelegenheit wollen wir uns bei Allen, darunter auch bei der Gemeinde, den Bürgermeistern und Gemeinderäten ganz herzlich bedanken, die uns bei den aufregenden und nicht immer einfachen Aktivitäten im vergangenen Jahr unterstützt haben.
Im Hinblick darauf, dass wir weiterhin am Ball bleiben müssen, möchten wir darauf hinweisen, dass wir auch im neuen Jahr auf Ihre/Eure Unterstützung angewiesen sind und für jeglichen Beitrag, sei es ideenmäßig, tatkräftig oder auch finanziell dankbar sind.

DANKE von Herzen für das gemeinsame Jahr 2021, Weihnachtliche Grüße und auf ein Neues in 2022!

Eure BI


Dieser Beitrag ist auch auf unserer Facebook Seite erschienen!
Weiter News finden Sie hier: NEWS