Schauen und genießen: Spaziergang durch die Lindelbacher Flur – Impressionen rund um Lindelbach, eingefangen von Eybe Horster, die uns vor Augen führen wie schön und unberührt das Landschaftsbild rund um den historischen Steinbruch noch ist.

Schauen und genießen: Spaziergang durch die Lindelbacher Flur

Allein der Erhalt dieser schönen Naturlandschaft, muss uns Motivation genug sein, die geplante Neuanlage eines Muschelkalksteinbruchs zu verhindern. Durch die Neuanlage und die potenzielle Erweiterungsfläche würde diese Landschaft über Jahrzehnte zerstört und darüber hinaus massiv geschädigt werden. Die Bürgerinitiative Lindelbach e.V. setzt sich weiterhin für den Schutz und Erhalt unserer Flur ein.


Wir wünschen viel Vergnügen beim anschauen und wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit!


Dieser Beitrag ist auch auf unserer Facebook Seite erschienen!
Weiter News finden Sie hier: NEWS